Healthy Skinny Girl Diet

Frühstück: 1 Scheibe Brot, etwas Honig (ca. 150)
Mittags: Belegtes Brot mit Pute, Mandarine, Salat (ca. 350)
Abend:                                                                      
Gesamt: ca. 500 kcal

Ich habe mir überlegt, ich fange die HSGD an. Sie erscheint mir ziemlich einfach und für sone Kalorienzähl-Niete wie mich auch irgendwie machbar. Jedoch werd ich jeden Tag 100-200 kcal von der erlaubten Menge  abziehen, da mir die Angaben zu hoch sind. Heute sind dann also 700 kcal erlaubt. Mal sehen wie lange ich das schaffe, haha. Wenn jemand von euch Lust hat, könnt ihr euch auch gerne anschließen.
Achja, heute fangen bei uns die Herbstferien an. Und in einigen Stunden fahre ich dann eine Stadt weiter um am See den Abschied von nem guten Freund zu feiern. Dabei gibts natürlich keinen Alkohol für mich. Ich werd höchstens buffen.

Macht ihr momentan irgendeine Diät?



2 Kommentare:

Amélie hat gesagt…

danke :D
aber ich nehme zu wenn ich esse, das ist die kacke :/

Laura. hat gesagt…

Ich werde am Montag auch mit der Diät anfangen, momentan habe ich nur auf die Kalorien geachtet